Kommentare: 15
  • #15

    Ronja (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:16)

    Ich habe als ich klein wahr beim konzert mitgesungen ich wahr rot wie eine Tomate

  • #14

    Klavier Altmann (Sonntag, 27 September 2015 10:25)

    Danke für das beeindruckende Engagement!

  • #13

    Lena (Sonntag, 14 Juni 2015 22:12)

    Hallo ihr lieben,
    lange ist es her, als wir uns gesehen haben. Seit meinem Unfall 2013 war es mir leider nicht mehr möglich, euch beim Konzert zu unterstützen.
    Auch ist viel passiert, nicht nur daß ich mir mein knie Ausgekugelt hatte. Nein , leider ist Florian von uns gegangen, der Anker an sich wird neu gemacht und ich bin nach dresden gezogen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Auch wenn ich dieses Jahr auch nicht dabei sein kann, weil ich selber einen Auftritt habe am 7.11. , bin ich weiter in Gedanken bei euch, und bin froh das ihr weiter macht. Liebe grüße Lena ACoustic

  • #12

    Käse Lehmanns (Samstag, 11 Oktober 2014 13:13)

    Hallo Benjamin,
    Gestern war ein guter Tag für alle, die sich um die Kinder dieser Welt kümmern. Der Friedensnobelpreis als weltweites Signal sich für Kinder einzusetzen. Am Abend die Goldene Henne für den Verein Straßenkinder e.v. In Leipzig. Hat mich natürlich als Vereinsmitglied besonders gefreut!
    Nun lese ich heute Deine Zeilen. Hut ab vor Deiner Entscheidung und sei gewiss, auch ohne das Konzert wird es Spenden für die Kinder in Afghanistan geben. Von uns auf alle Fälle!
    Alles Gute wünschen Dir
    Erik & Birgit

  • #11

    Käse Lehmanns (Freitag, 10 Januar 2014 14:49)

    Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchten wir noch einen Dank an die Weinkaufs senden. Es war wieder ein so toller Abend. Tolle Musik, tolle Leute und alles für eine gute Sache! Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!

    Erik & Birgit

  • #10

    Gerit (Donnerstag, 21 November 2013 20:08)

    Der Samstag war einfach nur toll!!! Ich /wir habe/n uns soooo wohl gefühlt inmitten von wunderbaren Menschen und gigantischen Musikern. Es war kein Konzert - es war ein Fest mit viel Herz, Gefühl und Liebe in Gedenken an die Kinder in Afghanistan. DANKE---DANKE---DANKE an alle die diesen Abend möglich gemacht haben ♥

  • #9

    Schwachsinnsgeladene Trümmerbraut (Donnerstag, 21 November 2013 19:34)

    Benjamin, ich bin dir soooooooo dankbar!! Danke für einen der wunderbarsten Abende ever!!
    Es war so unbeschreiblich fantasitsch!
    Ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder dabei sein <3
    Danke an alle, die sich den Bobbes abgearbeitet haben, um dieses Konzert auf die Beine zu stellen, danke an all die fantastischen Künstler! Danke an die Getränkeversorger und das wunderbare Buffet! Danke an alle die ich dort kennen lernen durfte! DANKE LEIPZIG!
    Dieser Abend wird eeewig in Erinnerung bleiben!
    Herzliche Grüsse aus Frankfurt! Cheers, den nächsten Äppler trink ich auf euch alle!

  • #8

    Gerhard Smole (Donnerstag, 21 November 2013 18:58)

    So viel wurde schon gesagt.
    Es ist einfach viel, viel mehr als ein Konzert.
    Und 2013 zu toppen - das verursacht schon jetzt ein Kribbeln.
    Mir geht es wie Kati Huhn - stolz, dabei zu sein, in dieser Familie, die sowas von offen für Zuwachs ist ;-)

  • #7

    kati huhn (Donnerstag, 21 November 2013 18:32)

    na dann leg' ich mal los: ich bin so stolz, teil dieser familie zu sein! und ich weiß: wir seh'n uns im nächsten jahr! :) habt dank, ihr lieben weinkäufer!!! ;)

  • #6

    Tobias (Freitag, 23 Dezember 2011 15:30)

    Klasse Seite, weiter so

    Lg

  • #5

    Erik (Sonntag, 06 November 2011 01:37)

    Danke für den schönen Abend mit interessanter Musik! Hoffentlich ist ein großer Betrag für die Kinderhilfe zusammengekommen, damit die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfindet und vielleicht mehr Leute kommen. Herzliche Grüße. Eric

  • #4

    Dr. Matthias Angrés (Sonntag, 25 September 2011 19:30)

    Lieber Benjamin, toll, dass du dieses Konzert für Afghanistan organisierst. Danke auch an alle Künstler, die sich mit dir für diese wichtige und gute Sache engagieren. Als selbst dort tätiger Arzt weiss ich nur zu gut, wie dringend die Menschen dieses Landes Hilfe und Freundschaft brauchen, nach den Ereignissen der letzten Wochen in Kabul mehr denn je. Kompliment auch an den Kollegen Dr. Erös, der mit seiner Kinderhilfe Afghanistan hervorragende Arbeit leistet. Viel Erfolg für euer Konzert.

  • #3

    Bruno (Donnerstag, 21 Juli 2011 06:21)

    Hallo,

    Ich bin Zufällig auf diese Seite gestoßen wo ich mal wieder im WWW. gestöbert habe ;)

    Ich dachte mir so, das ich mich hier auch mal verewige und mal ein Lob loswerde.

    Tolle Seite, sehr schönes Design, gefällt mir richtig gut.

    Weiter so ;)

  • #2

    volly tanner (Sonntag, 21 November 2010 14:02)

    es war gefühl pur. ein höhepunkt 2010. und wundervolle menschen, die kollegen und freunde sind. nicht nur im helfen wichtig - auch im miteinander derer, die da machen. einige umarmungen werde ich meinen lebtag nicht vergessen. dank ans team und an alle...mir schäumt das herz..der volly

  • #1

    Jelena Schneider (Freitag, 05 November 2010 13:06)

    Hallo, ich freue mich das dass auch in diesem jahr wieder stattfinden wird. Ich drück euch allen morgen die daumen und bin mächtig gespannt.;)

    lg. lena

Das Konzert 2013 im Film.

Wir freuen uns, Euch den fast 20-minütigen Film über unsere letzte Konzertproduktion präsentieren zu können.

Danke an unsere Freunde von LIBELLULAFILM, die die Dokumentation liebevoll umgesetzt haben.

 

 

 

 

Das Konzert 2012 im Film.

 

Und hier gibt es den Dokumentarfilm von Hannes Lambert aus dem jahr 2012.

Hannes war der erste, der sich unserem Konzert dokumentarisch näherte. Der beginn einer anhaltenden Freundschaft.

JETZT FREUNDE WERDEN -

BEI FACEBOOK!

 

www.facebook.com/konzertfuerafghanistan