Die Setlist 2013.

Das gab´s noch nie: die Set-List des Konzerts war bisher auch nach der Show ein gut gehütetes Geheimnis. Zusammengestellt wird sie am Vormittag des Konzerttages selbst. Und stellenweise wird sie auch noch WÄHREND der Show umgebaut.

 

Uns haben so viele Anfragen erreicht, wer bestimmte Künstler waren, wie die Songs hießen. Und weil nicht jeder jeden kennen kann, haben wir uns entschieden, die Set-List zu veröffentlichen.

 

Es handelt sich um die Fassung, die am 16.11. in den Garderoben hing. Ihr werdet merken, daß die Reihenfolge an manchen Stellen schlußendlich doch etwas modifiziert wurde. Das ist LIVE! Das macht unser Konzert aus, und das wird sicherlich auch immer so bleiben.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen. Mit dieser Übersicht in den Händen und den vielen schönen Konzertfotos, die es inzwischen bei STAR-MEDIA auf Facebook gibt, könnt Ihr Euch diese unglaublich schönen Stunden noch mal leichter in Erinnerung rufen.

Download
AFG-SETLIST013.docx
Microsoft Word Dokument 69.7 KB